Wünsche eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Jahresende –

Hallo liebe Leser und Freunde von ohnemist.de.

Fast könnte der Eindruck entstehen, dass meine Seite nicht mehr weiter gepflegt wird. In der Tat sind meine Ressourcen für die kontinuierliche Weiterentwicklung momentan sehr begrenzt. Das hat viele verschiedene private wie auch berufliche Gründe, einer davon ist der, dass meine Geschäfte im Bereich Eventgastronomie, mit Kochkursen, Live-Cooking und Catering dieses Jahr sehr gut laufen und ich viel Zeit und Energie dafür investiere, glückliche Kunden zu haben. Auch auf diesem Wege ganz herzlichen Dank meinen Kunden für das mir entgegengebrachte Vertrauen. 2016 hat mir in diesem Zusammenhang viel Freude bereitet und ich freu mich auf viele schöne Events 2017.

Jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht, kehrt auch in der Gastronomie und Catering-Szene etwas Ruhe ein und ich bin guter Hoffnung, in nächster Zeit wieder ein bisschen mehr auf meiner Webseite tun zu können… und ihr könnt euch auf ein paar schöne Highlights freuen! Der nächste Artikel wird vor allem die Herren der Schöpfung erfreuen … also seid schon mal gespannt 🙂 !

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest, dass wir uns vor allem in den weltpolitisch schwierigen Zeiten und wegen der schrecklichen Ereignisse in Berlin (und auf der ganzen Welt) nicht nehmen lassen dürfen. Besucht jetzt erst recht Weihnachtsmärkte und feiert die Freiheit in unserem schönen, gastfreundlichen Land! Wir lassen uns nicht unterkriegen vom Terror einer verstörten Minderheit!!!!

Euer Ralph

Eine Antwort auf Wünsche eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Jahresende –

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.