Slow Food Messe 2014 vom 10. -13. April

Morgen beginnt die jährliche Slow-Food-Messe in Stuttgart.

Wer noch nichts vorhat und unglaublich viele Leckereien probieren und eventuell auch kaufen möchte, sollte sich den Besuch überlegen, es lohnt sich. Vor allem Käse, Olivenprodukte, Schinken- und Wurstspezialitäten sind dort zahlreich zu finden und wirklich köstlich.

Wir werden diese Jahr leider nicht vor Ort sein – aber nächstes Jahr bestimmt wieder.

Als kleinen Vorgeschmack empfehle ich unseren Bericht vom letzten Jahr – den findest du hier!

Slow Food YouthSlow Food Messe 2013

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

13 − 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.