Neue, sehr schnelle Rezeptübersicht freigeschaltet – Browsen in Bildern

Da sich die Anzahl der Rezepte auf meiner Seite inzwischen auf 258 Veröffentlichungen gesteigert hat, und es langsam gar nicht mehr so einfach ist sich einen schnellen Überblick zu verschaffen, habe ich eine neue, sehr schnelle Übersicht eingerichtet.

Die Seite wird extrem schnell aufgebaut und zeigt die Titelfotos des Rezepts. Geht man mit der Maus darüber, wird auch der Titel angezeigt. Aber das Beste dürfte euch gar nicht auffallen … Alle neuen Rezepte werden automatisch zugefügt – ohne weitere Handarbeit. 🙂

Du gelangst über das Menü unter “Rezeptwelt” – “Rezepte in Bildübersicht” dorthin

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

13 − 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.