Online Mediathek: Schmutzige Shrimps – Die Geschäfte der Garnelenindustrie

Willst du Garnelen essen?

Dann solltest du diese Doku VORHER ansehen:

 

 

Wenn ich das so sehe, spricht vieles wenn nicht alles dafür Vegetarier zu werden …

2 Antworter auf Online Mediathek: Schmutzige Shrimps – Die Geschäfte der Garnelenindustrie

  • doulli

    das ist ja schrecklich. ich habe shrimps geliebt 🙁

    • Kokki

      Ja ich auch. Ich esse, seit dem ich das weiß, nur noch selten Bio-Garnelen, bei denen man auch beten muss, dass das mit dem BIO stimmt – oder besser noch aus Wildfang. Die sind aber so teuer, dass ich sie mir nur selten leiste!

      Wir sollten einfach über die Menge der Lebewesen nachdenken, die wir achtlos verspeisen … weniger ist mehr!!!

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

vier × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.