Kochkurse – Live Cooking – Catering – im Raum Darmstadt/Frankfurt/Rhein-Main

 

Ich biete direkt bei Dir vor Ort thematische Kochkurse an.

  • Für Gruppen oder Einzelpersonen, für Erwachsene und speziell auch für Kinder
  • Bei Feiern, privaten Veranstaltungen und für Firmen
  • Bei Dir zuhause – in Deiner Firma – im Garten oder einer anderen geeigneten Location
  • Ein Kinderkochkurs ist die Idee z.B. für die Geburtstagsfeier mit den Freunden!

Viel Spaß beim Kochen und gutes Essen für viele Gelegenheiten mit Kollegen, Freunden und Familie!

Buche ein Event der besonderen Art – ganz auf Dich zugeschnitten – fast alles ist möglich!
Hochwertige, frische Produkte der Saison – individuell und kreativ zubereitet.

Du möchtest weniger Fertigprodukte mit Zusatzstoffen verwenden, Dich gesünder und abwechslungsreicher ernähren?

  • Ich zeige Dir in Deiner Küche, wie Du dir schnell und unkompliziert leckere Gerichte aus frischen Zutaten zubereiten kannst.
  • Zeitsparende „Convenience“ kannst Du leicht selbst herstellen – Ich zeige Dir wie!

Du hast bereits Grundkenntnisse und möchtest Dein Wissen gezielt weiter ausbauen?

Buche Deinen persönlichen, vollständig auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kochkurs mit mir und erhalte
viele Tipps & Kniffe vom Profi-Koch!

Ein Kochkurs als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten ist für die Beschenkten ein einzigartiges Erlebnis und eine tolle Gelegenheit, dafür auch noch Freunde zum Essen einzuladen.

Als Live Cooking Menü: Ich kaufe ein, koche und serviere Dir Dein Wunschmenü – und räume auch wieder auf.
Bei Dir zuhause, in Deiner Küche, im Garten, oder an einem anderen Ort Deiner Wahl!

Als Catering: Ich liefere Dir Dein Wunschessen wohin Du es haben möchtest.

Liebst Du Dein Essen vegetarisch, vegan, mit Fisch oder Fleisch? Italienisch, Indisch, Asiatisch oder Karibisch? Deutsch? Bayerisch oder Hessisch? – Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Alle Speisen werden von mir zu 100% handwerklich hergestellt, dabei ganz auf Deine Wünsche abgestimmt, superfrisch geliefert oder vor Ort live zubereitet – dadurch kann ich eine sehr hohe Qualität sicherstellen und jederzeit auf Besonderheiten, Deine Vorlieben oder auch Allergien eingehen!

Auf Wunsch liefere ich auch Küchentechnik, Gläser, Besteck, Geschirr, Mobiliar und freundliches Personal für eine besondere und rundum gelungene Veranstaltung.

Meine Philosophie:

  • Die Kenntnis über die Herkunft der verwendeten Produkte und die Kooperation mit Erzeugern aus der Region ist das Fundament meiner ehrlichen, kreativ interpretierten Küche, die Dich und Deine Gäste begeistern wird.
  • Jeder Kunde und jede Veranstaltung ist einzigartig – ich biete dafür die passenden Speisen vom hausgemachten Brot, über Fingerfood, Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts, frischen Kuchen und leckeren Torten.
  • Alle Speisen sind zu 100% hausgemacht, vom Brot bis zum Dessert, und werden nach traditionellen Verfahren handwerklich und ausschließlich aus natürlichen, hochwertigen Produkten hergestellt.
  • Ich bevorzuge stets biologisch und nachhaltig erzeugte, fair gehandelte Waren der Saison und Region und verwende Fleisch möglichst von Tieren aus regionaler, artgerechter & biologischer Erzeugung.
  • Ich verzichte vollständig auf die unglaublich große Auswahl an hochverarbeiteten Lebensmitteln und Fertigprodukten speziell für die Gastronomie. D.h. keine Verwendung von industriell gefertigten Beilagen oder ganzen Gerichten, Saucenpulvern, Geschmacksverstärkern, und ähnlichen Hilfsmitteln & Zusatzsstoffen.
  • Ich biete Dir Gerichte, Menüs, Buffets und Kursinhalte, die ganz auf Deine Vorlieben und Deinen individuellen Geschmack abgestimmt sind, ganz gleich ob mit Fleisch, vegetarisch oder vegan, deutsche oder internationale Küche.
  • Dem Einheitsgeschmack, der stark durch Fertigprodukte und unerbittlichen Preiskampf geprägten Gastronomieszene, trete ich fest entschlossen entgegen. Hochwertige Produkte, frisch und kreativ zubereitet – der individuelle Geschmack meiner Speisen wird Dich überzeugen!

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.