BBQ-Catering // Live Cooking für 50 Personen // Im Garten ohne Wasser und Strom // Oder wo immer du willst

Live-Cooking & Catering:

Du möchtest ein romantisches Essen zu zweit, mit der Familie oder ein paar Freunden feiern? 

Du möchtest deine Gäste so richtig verwöhnen ohne selbst in der Küche zu stehen?

Ich kaufe ein, koche in Deiner Küche und serviere Dir Dein Wunschmenü… und räume auch wieder auf!

Ich liefere Dir thematische Buffets und gehe auf alle besonderen Wünsche und Vorlieben ein.

Kochkurse:

Suchst Du eine frische Idee für eine Feier, z.B. einem Jungessell-Innenabschied, oder… ?

Du möchtest mit Freunden oder Kollegen zusammen kochen und lecker essen?

Möchtest Du kochen lernen und Dein Wissen gezielt erweitern?

Ich biete individuelle, thematische Kochkurse für viele Gelegenheiten an und komme dafür zu Dir …

… in Deine gewohnte Umgebung, Deine Küche, Deinen Garten oder in Deine Firma.

Live cooking – Kochkurse – Catering

Ralph Leonhardt

Darmstadt // Frankfurt // Rhein-Main

Me (10) (Kopie)

2 Antworter auf BBQ-Catering // Live Cooking für 50 Personen // Im Garten ohne Wasser und Strom // Oder wo immer du willst

  • erica sander

    lieber Ralph, Du hast wiedermal gezaubert. Es hat alles super geschmeckt und auch für das Auge war es ein Genuss. Bin immer wieder begeistert. Dein Beruf finde ich bewundernswert, denn ich weiss, welche Leistung dahintersteckt. Es ist nicht nur das große Wissen um Gewürze und Lebensmittel aus aller Welt, Du musst gleichzeitig ein Kreativer und Logistiker sein. Und Du musst terminieren und planen können – alles im Kopf haben, damit es dann gelingt, ein Menü für 50 Leute und mehr GLEICHZEITIG zu servieren. Für mich als Hausfrau war das immer recht stressig, auch bei weniger Gästen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, herzliche Grüße Erica

    • Kokki

      Liebe Erica, vielen Dank für deine schönen Komplimente!

      Es war schon etwas herausfordernd dort alles auf den Punkt zu bringen … Ich mag Herausforderungen.

      Hoffentlich bis bald mal wieder

      Ralph

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.