Küchenwelt online

Die Küchenwelt wurde heute freigeschaltet.

Viel gibt es dort noch nicht zu sehen, aber die Seite wird ja weiter wachsen, also immer mal wieder reinschauen.

Viele weitere Artikel werden noch folgen, der Schwerpunkt liegt auf Grundtechniken der Küche, Zubereitungsverfahren, Werkzeugen und Geräten, Küchenorganisation und Vorratshaltung und “Convenience Food”.

Der erste Artikel in der Küchenwelt zeigt dir die fachgerechte Zerlegung eines ganzen BIO-Hähnchens, denn nur die Brüste zu kaufen sorgt für viel Armut in der Welt.

Warum das so ist? Das kannst du dort nachlesen.

Der Wunsch nach “schneller” Küche ist groß.

Wie mache ich mir selbst “Convenience” Food, und was benötige ich dafür? Ein weiterer Schwerpunkt in der Küchenwelt.

Wir alle haben ja nur begrenzte Zeit zur Verfügung.

Mit etwas Arbeitseinsatz, kannst du auch ganz ohne die Fertigprodukte der Nahrungsmittelindustrie deine eigenen Convenience-Produkte herstellen. Und das auch noch bis zu 650% billiger, als alle fertigen Industrie-Gerichte.

Das kannst du hier nachlesen.

Wenn viele mitmachen, werden sich die Konzerne auf die neuen Bedingungen einstellen und gesündere und nachhaltigere Produkte anbieten.

FROSTA ist z.B. ein großer Vorreiter auf diesem Gebiet. Sie verwenden nur natürliche Zutaten, was die Stiftung Warentest immer wieder bestätigt. Wenn es also mal “fix & fertig” sein muss, dann von FROSTA.

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

6 + 13 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.