Aktive Unterstützung für dieses Projekt gesucht!

Lieber Besucher!

Ich bin total begeistert, wie viele Menschen sich inzwischen auf meiner Seite tummeln, es macht mich stolz und glücklich.

www.ohnemist.de hat zur Zeit knapp 45.000 Besucher im Monat! Das finde ich richtig großartig!

Hoffentlich kommt noch viel mehr 😉 !

Ich möchte, dass diese Seite, die Rezepte und Downloads für Dich kostenlos bleiben und keine Registrierung, wie bei anderen Seiten, nötig ist. Jedes veröffentlichte Rezept kannst du Dir bei mir bisher kostenlos als PDF herunterladen. Das findest du im Netz sonst nirgendwo … Ich wünsche mir, dass das so bleiben kann.

Jeder soll hier, auch in Zukunft, völlig anonym stöbern und Rezepte herunterladen können, ohne von Werbung „verfolgt“ zu werden.

Du sollst hier ungestört, ohne den Einfluss von „personalisierten“ Werbebannern stöbern können. Es wird auf ohne Mist keine „Verfolgung“ der Benutzer durch Tracking und definitiv keinen Handel mit Kontaktdaten geben – damit wird im Internet viel Geld verdient. Die Kontaktdaten meines Newsletters werden ausschließlich für diesen verwendet.

Der Betrieb meiner Webseite ist jedoch nicht nur sehr Zeit-, sondern inzwischen auch kostenintensiv geworden. Es sind nicht nur die laufenden Kosten für Server (die schon drei mal größer werden mussten) und Domains, sondern auch für Weiterentwicklung, Kompatibilität für die Zukunft und Sicherheitsaspekte, die Investitionen zwingend erfordern.

Ich bin kein Programmierer, musste und muss immer wieder Investitionen in professionelle Erweiterungen für diese Seite tätigen.

Kosten entstanden z.B. durch die Einbindung eines „multiflex Themes“ der die Seite fit für mobile Geräte und unterschiedliche Displayformate macht, einem Antispamtool, einer kostenpflichtigen Galeriesoftware oder des Download-Managers für die Bereitstellung der PDF-Dateien. Leider habe ich auch mehrfach die Hilfe eines Neztwerkspezialisten benötigt, um Totalabstürze nach der Installation von „wichtigen“ Updates zu beheben.

Die Einrichtung einer „Spiegelung“ der Seite auf meinen lokalen Rechnern, auf der ich neue Updates erst testen kann, bevor sie online gehen, ist im von einem Netzwerkspezialisten erfolgreich eingerichtet worden – um Ausfälle der Seite und damit noch höhere Kosten zu vermeiden. Immer wieder erwerbe ich für die Seite kostenpflichtige Plugins, um Dir einen möglichst komfortablen und ansprechenden Besuch meiner Seite zu ermöglichen, egal ob per Mobiltelefon, Tablet oder PC.

Im Februar 2017 habe ich in eine bessere und kostenpflichtige Galleriesoftware und einen neuen Downloadmanager investiert, damit Du endlich auch per „Wisch-Geste“ durch die Fotos wischen kannst und die Downloadpakete auch zukunftssicher bleiben.

Seit Anfang 2017 verzeichne ich zudem vermehrt Hackerangriffe und „Zugriffsversuche“ auf meine Webseite. Dies hat zusätzliche Sicherungsfunktionen erfordert, die ebenfalls Kosten verursachen. Es ist schon ganz schön was los im Netz 🙁 . Das habe ich mir nicht so kompliziert vorgestellt mit meiner einfachen Rezeptseite … Aber mit den hohen Nutzerzahlen, wird meine Seite eben auch interessanter für Menschen, die nichts Gutes im Schilde führen …

Bei allen bisherigen und zukünftigen Spendern möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für ihre Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre mir der Betrieb nicht möglich.

Freie Informationen für alle – unterstütze das Projekt mit einer Spende!

Die direkte Unterstützung hilft mir dabei am besten: Du kannst für das Projekt „ohne Mist“ einen beliebigen Betrag spenden. Du erhältst dafür ein immer größer werdendes, dynamisches Online-Kochbuch mit „Mitmachfunktion“.

Jedoch reichen die eingehenden Spenden bei weitem nicht dafür die laufenden Kosten zu decken, denn es entscheiden sich nur gelegentlich Menschen dafür, eine Spende zu senden. Seit Anfang 2017 bin ich deswegen im Amazon Partner Programm, setze Links zu Produkten, die du zur Umsetzung meiner Rezepte brauchen kannst.

Ich erhalte für jeden Einkauf, der über meine Seite erfolgt, eine kleine Provision wenn du über diese Links bei AMAZON deine gewünschten Waren bestellst. Das kostet dich keinen Cent mehr, bringt mir aber direkte Unterstützung. Wenn du zu Amazon willst, dann gehe über meine Seite dorthin. Vielen Dank dafür!

Das Projekt bekannter machen ist ebenfalls sehr hilfreich, ein „gefällt mir“ auf Facebook oder Google Plus kostet nix und hilft dabei!

Vielen Dank für deine Unterstützung und weiterhin viel Spaß auf ohnemist.de

Über diesen Link kannst du meine Seite aktiv unterstützen

Shopping bei AMAZON

für jeden Einkauf erhalte ich eine kleine Provision, die dich keinen Cent kostet!

www.ohnemist.de

Unterstütze das Projekt mit einer kleinen Spende!

Einfach den Spendenbutton klicken!




Du möchtest mit der Familie oder ein paar Freunden feiern? Oder ein romantisches Essen zu zweit?

Ich kaufe ein, koche in Deiner Küche und serviere Dir Dein Wunschmenü… und räume auch wieder auf!

Du möchtest gute Freunde einladen und sie verwöhnen ohne selbst in der Küche zu stehen?

Planst Du eine Feier?

Ich liefere Dir ein auf Deine Wünsche abgestimmtes, thematisches Buffet oder koche für Dich live vor Ort.

Suchst Du eine frische Idee für eine Feier, z.B. für einen Jungessell-Innenabschied, oder… ?

Du möchtest mit Freunden oder Kollegen kochen und lecker essen?

Ich biete thematische Kochkurse für viele Gelegenheiten an und komme dafür zu Dir …

… in Deine gewohnte Umgebung, Deine Küche, Deinen Garten oder in Deine Firma.

Live cooking – Kochkurse – Catering

Ralph Leonhardt

Darmstadt // Frankfurt // Rhein-Main

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

10 + 11 =