Technische Probleme auf ohne mist – Keine PDF-Downloads der bisher erschienen Rezepte – Wegen Sicherheitsupdate – Ich arbeite daran

Hallo Freunde.

leider funktionieren die PDF-Downloads zurzeit nicht, weil ein kostenpflichtiges Plugin meiner Seite den Dienst quittiert hat.

Ich bin im Kontakt mit den Herstellern und mit meinem Provider. Eventuell muss ein Backup aufgespielt werden.

Sobald alles wieder geht, gebe ich wieder Bescheid.

Ralph

 

UPDATE 4.2.2017:

Ok, alle bestehenden Downloads sind wieder da, aber ich kann keine neuen erstellen. Bei neuen Rezepten also erst mal ohne diesen Service … 🙁

 

Update 5.2.2017 12:00 :

Es wird eine Weile dauern, bis alle Downloads wieder zur Verfügung stehen, da ich jedes einzelne von 350 „Paketen“ neu schnüren muss … 🙁

 

Update 5.2.2017 16:40 :

Leider zwingen mich die Umstände, aus Sicherheitsgründen ein neues Plugin für die Downloads zu verwenden. Das bedeutet, dass ich alle bisher erstellten Rezept-Downloads manuell neu erstellen muss.

Das Gute ist, dass ich für alle neuen Rezepte bereits wieder den Service als PDF sicherstellen kann. Die Altbestände zu erneuern wird einige Zeit in Anspruch nehmen … Aber ich arbeite daran, damit du wie gewohnt dein Rezept als PDF herunterladen kannst.

 

Update 6.2.2017 18:15 :

Ich habe jetzt damit begonnen, die beliebtesten Downloads wieder herzustellen. Ich bitte euch um Geduld, denn es wird ein paar Wochen dauern bis ich alle 350 Pakete neu geschnürt habe. Alle neuen Rezepte erhalten sofort einen funktionierenden PDF-Download wie gewohnt 🙂

Bis dahin hilft erst einmal, einen Screenshot der Seite zu machen und Geduld…

 

Update 24.2.2017 18:15 :

Ein 18.tel der Downloads ist wiederhergestellt. Ich habe ausgerechnet, dass ich 72 Stunden Zeit investieren muss, um alle Downloads wieder online zu bringen und die Rezeptseiten zu überarbeiten … XXX

Update 11.3.2017 19:52 :

Nach meinem Umzug muss ich leider immer noch auf den Internetzugang warten … Dank Telekom 🙁

Jetzt habe ich beschlossen, den nahe gelegenen HOTSPOT zu nutzen, was jedoch durch die geringe Bandbreite sehr mühsam ist.

Einen Teil der zuletzt erschienenen Rezepte habe schon überarbeitet und werde fleißig weitermachen, bis alle 360 Rezepte überarbeitet sind …

2 Responses to Technische Probleme auf ohne mist – Keine PDF-Downloads der bisher erschienen Rezepte – Wegen Sicherheitsupdate – Ich arbeite daran

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

15 − vier =